Sie befinden sich hier:
>> Kursdetails
>> Kursdetails

K30511 Kräuterwanderung

Beginn Sa., 15.06.2024, 11:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 15,89 €
Dauer 1x, Sa
Kursleitung Jaquelin Schablack
Bemerkungen Treffpunkt: Havelhausen (am Ortsausgang von Oranienburg Richtung Borgsdorf/Kölle/Autobahn A10), auf dem kleinen Parkplatz am Imbiss direkt hinter der Brücke über die Havel. Bitte denken Sie an festes Schuhwerk.

Erstaunlich viele Pflanzen vor unserer Haustür sind essbar und haben eine heilsame Wirkung. Diese "Grünen Wilden" sind nicht nur gesund, schmackhaft und dazu noch kostenlos, sondern auch in großer Vielfalt am Wegrand, auf Wiesen oder in Waldstücken zu finden. Machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach nahrhaften und heilkräftigen Pflanzen auf einer kleinen Tour, die uns bis hinunter zur Havel führt.
Sammeltipps, Erkennungsmerkmale und kleine Kostproben gehören zu unserer Runde genau wie Zubereitungsideen und spannende Geschichten.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Treffpunkt siehe Bemerkungen!




Termine

Datum
1. Termin am 15.06.2024
Uhrzeit
11:00 - 13:00 Uhr
Ort
Ort: Treffpunkt siehe Bemerkungen!



Nach oben